Kontakt

Kontakt / Künstler Bewerbungen

Schreib uns eine Mail!

Contact us any time

Mit dem Absenden erteile ich die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen von Tom's Bühne. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Du findest uns hier:

Hauptstr. 15, 93053 Regensburg

Tel.: 09402 93020

...und hier:

Künstler Bewerbungen

Du möchtest dich bei Tom's Bühne als Act bewerben oder einen Programmvorschlag machen?


Unsere Programmplanung findet immer im September - Oktober für das gesamte nächste Jahr statt!


Bei Interesse bewirb dich bitte via Mail an tomsbuehne@gmail.com


Auf Grund der zahlreichen Bewerbungen kann ich leider nur auf ausgewählte reagieren! Wenn also keine Rückmeldung kommt, versuche es doch bitte im nächsten Jahr noch einmal!

Newsletter

Wenn du unseren monatlichen Programm Newsletter erhalten möchtest, schreib uns einfach eine Mail!

Share by: